Hier geht es weiter auf den Streifzug durch unseren Garten.

 
      

 

Links: Ein Zweig des Fingerahahorns im Morgentau.

 

 

 

 

Unten: ein kleines Bonsaibäumchen. Es war ein Muttertagsgeschenk meiner Kinder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oben: Kleines Stilleben an unserem Sprudelsteinbecken. Unsere Katzen lieben es daraus zu trinken.

Links: Eines unserer Blumenregale.

Unten: Ein gefülltes fleißiges Ließchen. Neben den gefüllten Rosen sind es meine Lieblingsblumen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Unten: Dieser einer der Ausläufe unserer Katzen. Er ist überdacht, so dass sich die Katzen bei jeder Witterung draußen aufhalten, toben und schlafen. Meine Familie und ich genießen die erholsamen Abendstunden und das Spielen und Toben unserer Katzenkinder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 ►► weiter zur nächsten Seite, klick hier

 

       

[home]          [Inhaltsverzeichnis]         [e-mail]          [gästebuch]