Das ist meine Wenigkeit. Mein Name ist Ute Kunze, geb. bin ich am 27.12.66 in Herne. Meine Hobbys sind neben den Katzen auch unsere beiden Hunde und das Fotografieren. 

Vormittags bin ich halbtags berufstätig und arbeite als Beamtin.

Meinen Mann Frank kenne ich bereits aus der Grundschule. Geheiratet haben wir 1989. Frank möchte lieber unerkannt bleiben :-) Dennoch möchte ich die Gelegenheit ergreifen und mich an dieser Stelle bei ihm, für sein Verständnis und seiner tatkräftigen, handwerklichen Hilfe rund um unsere Katzen herzlich bedanken.

Seit 1993 leben wir in einem kleinen Zechenreihenhaus in Herten an der Grenze zur Nachbarstadt Marl. 2004 hatten wir das Glück, dass wir unser direktes Nachbarhaus aufkaufen konnten und uns durch entsprechende Umbauten, erheblich vergrößern konnten.

Das sind meine beiden wichtigsten "Sternchen" in meinem Leben. Meine beiden Söhne, Daniel (geb. 1991) und Mark (geb. 1993). Beide teilen mit mir, das Hobby der Katzenzucht. Da ich bereits einige Jahre vor der Geburt meiner Söhne Türkisch Angora Katzen hatte, durfte ich mich daran erfreuen, wie Katzen und Kinder problemlos miteinander groß werden können. Meine Kinder lernten behutsam den respektvollen Umgang mit unseren vierpfotigen Pelznasen und sind Kindern, die ohne Tiere aufwachsen müssen in vielen Punkten überlegen.

Beide Buben besuchen erfolgreich das städtische Gymnasium hier in Herten.

Nun zu unseren knopfnasigen Kläfferbsen... Zwei Sheltiemädchen aus dem Zwinger "from a Beloved Home".

Links auf dem Bild ist unsere Choice (geb.2003) zu sehen, eine Hündin in tricolour und rechts die kleine Kanji (geb. 2004) in der schönen Farbe blue-merle. Beide Hunde sind wie auch unsere Katzen, Mitglieder unserer Familie. Unsere Katzen werden somit hundeverwöhnt.